Chefket: „Guter Tag“ kommt am 20. Dezember

Chefket wird sein neues Mixtapes „Guter Tag“ am 20. Dezember veröffentlichen. Cover und Trackliste wurden nun bekanntgegeben. Features kommen von Amewu und Tua. Am 21. Dezember soll es außerdem einen DJ-Mix von „Ein guter Tag“ zum Free-Download geben. 

Auf Amazon kann man bereits in alle Songs des Mixtapes hineinhören – hier geht es zu den Hörproben. „Guter Tag“ kann bereits bei Amazon und iTunes vorbestellt werden. 

Erst kürzlich hatte er erklärt, das Mixtape sei fertig aufgenommenWie er bereits im Gespräch mit rap.de verriet, wird er alles selbstfinanziert und ohne die Unterstützung eines Labels veröffentlichen. Außerdem soll u.a. Figub Brazlevic Beats für „Guter Tag“ produziert haben.

Die Trackliste von „Guter Tag„:

01 Mcee
02 Geld ist nicht alles
03 Yes Y’all
04 Guter Tag
05 Optimist feat. Tua
06 Easy Come, Easy Go feat. Amewu
07 Kippenbekenntnis
08 Cüneyt (Skit)
09 Cok Güzel feat. Amewu
10 Kremlnalität
11 Was ich nicht bin
12 Jetzt

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here