Chefket: Mixtape „Ein guter Tag“ ist fertig

Chefket hat sein neues Mixtape „Ein guter Tag“ fertig aufgenommen. Das verkündete er heute auf Facebook.

„Das Mixtape „Guter Tag“ ist endlich fertig“, so Chefket. Wie er bereits im Gespräch mit rap.de verriet, wird er alles selbstfinanziert und ohne die Unterstützung eines Labels veröffentlichen. Außerdem soll u.a. Figub Brazlevic Beats für „Ein guter Tag“ produziert haben. 

Ich mach es jetzt selber, mit eigenem Labelcode und selbstfinanziert. Mein Team um mich herum ist einfach cool, das sind alles Freunde, jeden, der was damit zu tun hat, kenne ich schon einige Jahre. So ist das irgendwie gesund. (…)“

Wann jedoch „Ein guter Tag“ den Gehörgang seiner Rezipienten finden wird ist leider noch nicht bekannt.

rapde - Chefket

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here