Ali As kündigt „EMWIMO 2“ an

Erst gestern machte Ali As noch denPolnischen„. Nun kündigt der Münchner den zweiten Teil seiner EP „EMWIMO“ (hier bestellen) an.

EMWIMO 2 wird wie EMWIMO nur besser„, so Ali via Facebook. Genaue Angaben, ob es sich erneut um eine EP handeln wird oder ein Releasedatum blieb er bis dato schuldig. 

EMWIMO“ steht für „Ey Mann, wo ist mein Output?“ und ist Anfang des Jahres erschienen. Das eigentlich ebenfalls für 2013 angekündigte Album „RAS“ ist bislang allerdings noch nicht veröffentlicht worden. Umso erfreulicher, dass Ali As nicht nur über seinen Twitter-Account, sondern auch durch Videoveröffentlichungen wie „Polnischen“ weiterhin zeigt, dass in Sachen Skills und Wortspiele noch einiges von ihm zu erwarten ist (siehe auch: „@TheBorisBecker“, „Versace Remix“).


 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here