Jaysus: „Gott liebt die Geduldigen“ mit Features von MoTrip und BOZ

MoTrip und BOZ werden auf Jaysus‚ kommenden Album „Gott liebt die Geduldigen“ als Featuregäste zu hören sein. Das gab Jaysus‚ Label Macht Rap jetzt bekannt; außerdem postete MoTrip ein entsprechendes Foto auf Twitter. Wann das Album erscheinen wird und wer darauf noch gefeatured sein wird ist jedoch immer noch unklar.

Mit „Gott liebt die Geduldigen“ releast Jaysus, der selbsternannte „Vater von Doubletime-Rap, sein bereits fünftes Soloalbum. Bekanntheit erlangte der vom Bodensee stammende Rapper durch seine Zeit in der Gruppe Chablife, die er mit Kay One (damals noch Lil Kay) und Royal Bunker Künstlerin Scandaliz bildete und die wenig später von Staiger auf Royal Bunker gesignt wurden. Nach 2005 trennten sich Kays und Jaysus‚ Wege, letzterer verfolgte ab da seine Solokarriere. 

2006 erschien Jaysus‚ Solodebut „König im Süden„. 2009 gründete er zusammen mit seinem Bruder in Stuttgart das Label Macht Rap, welches dieses Jahr sogar einen Majorlabel-Vertriebsdeal mit Warner Music an Land ziehen konnte.

Bis zum ersten Singlerelease aus „Gott liebt die Geduldigen“ mit „Invasion„, welche am 06. Dezember erschien, war der Track Rapupdate“ feat. Musiye & M.A.T. das letzte musikalische Lebenszeichen Jaysus‚.

motripjaysus

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here