Julian Williams veröffentlicht „5“-Cover und neue Tracklist

Julian Williams hat jetzt das Cover seiner neuen EP „5“ sowie eine upgedatete Tracklist veröffentlicht. Die fünf Songtitel hatte er schon im November bekanntgegeben, nur die Reihenfolge wurde jetzt erst festgelegt.

„Heute enthüll‘ ich einfach ma alles“, schrieb der hessische Soulsänger auf Facebook, bevor er die Infos zur EP verkündete. Features wird es darauf offenbar keine geben, zur ersten Single „Weltall“ wurden bereits zwei Videos veröffentlicht.

Aus dem Release-Date macht Julian noch ein großes Geheimnis – er kündigte lediglich an, die EP werde „die nächsten paar Tage“ auf den Markt kommen und man solle seine Accounts bei Facebook und Twitter im Auge behalten.

Hier die neue Tracklist und das Cover der „5“-EP:

01 Weltall
02 Lichtwesen
03 Perfekte Fusion
04 Jurassic Park
05 Fliegen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here