Marteria: „ZGIDZ2“-Tracklist und Cover veröffentlicht

Einige Medien hatten schon voreilig über die Tracklist zu „Zum Glück in die Zukunft 2“ (hier vorbestellen) berichtet, aber da kam noch was: 14 Songtitel seines neuen Albums hat Marteria jetzt insgesamt via Twitter bekanntgegeben. Außerdem wurde heute das Cover enthüllt – das gibt es gleich in drei Varianten. 

Neben dem vorab als Video releasten „Bengalische Tiger“ und der ersten Singleauskopplung „Kids (2 Finger an den Kopf)“, deren Video ebenfalls gestern Premiere hatte, hat bisher vor allem das Feature von Tote-Hosen-Frontmann Campino auf „Die Nacht ist mit mir“ die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Weitere Features kommen von Soulsänger Julian Williams, der gerade mit seiner Single „Weltall“ ein beeindruckendes Comeback abgeliefert hat, sowie Marterias Berliner FourMusic-Kollegen Yasha und Miss Platnum. Das Trio hat schon mal zusammengearbeitet und 2012 die Hitsingle „Lila Wolken“ abgeliefert.

Des Weiteren gibt es mit „Auszeit“ einen Song, auf dem sich Marteria selbst featuret – beziehungsweise sein grünes Alter Ego Marsimoto (ups, jetzt ist es wohl raus). „Mein Rostock“ wird dem Titel zufolge wohl eine Art Hommage an oder eine Abrechnung mit Marterias Heimstadt werden.

„Zum Glück in die Zukunft 2“ erscheint am 31. Januar 2014.

Hier die Tracklist und die drei Cover-Varianten:

01 Intro
02 Kids (2 Finger an den Kopf)
03 OMG!
04 Die Nacht ist mit mir feat. Campino
05 Alt & verstaubt
06 Pionier
07 John Tra Volta
08 Bengalische Tiger
09 Eintagsliebe feat. Julian Williams
10 Gleich kommt Louis
11 Glasklar/Herzglüht feat. Yasha & Miss Platnum
12 Auszeit feat. Marsimoto & Christopher Rumble
13 Welt der Wunder
14 Mein Rostock

Standard:

 

Deluxe:

 

Vinyl:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here