Fler: „MM4“ kommt am 24. Januar

Fler wird das Maskulin Mixtape 4″, kurz „MM4„, am 24. Januar veröffentlichen. Das erklärte er via Twitter. Es soll sowohl als Free Download als auch als CD erscheinen. Es kann bereits vorbestellt werden und zwar hier

Schon am kommenden Freitag, den 6. Dezember soll das Maskulin Mixtape 4″ als Free Download erscheinen. 

Erst kürzlich hatte Fler eine ursprüngliche Erklärung widerrufen, nach der das Mixtape gar nicht erscheinen sollteSchon damals war spekuliert worden, ob es sich nur um einen Scherz gehandelt hatte.

Offenbar spielte ein Wechsel im Vertriebsbereich bei dem Hickhack eine Rolle. Das jedenfalls deutete Fler in einem Tweet an. „Warum MM4 verschoben wurde? Maskulin hat den Vertrieb gewechselt #Gerüchtekche„, so Fler. Bisher waren die Releases über Maskulin von Groove Attack vertrieben worden. Gerüchte auf Twitter besagen, dass stattdessen nun Sony für die Verbreitung der Tonträger zuständig sein könnte. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

NDW2„, der zweite Teil von Flers Debütalbum über Aggro Berlinwurde bereits vor über einem Monat vom Maskulin-CEO für 2014 angekündigt. Es solle wieder sozialkritischer und politischer werden, erklärte Fler dazu in einer Videobotschaft. 

maskulin-mixtape-4-fb

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here