KC Rebell: Kein Bushido-Diss aus dem Banger-Lager

Es wird keinen Disstrack der BangerMusik-Crew gegen Bushido geben. Das verkündete KC Rebell via Twitter.

Ein User hatte an Bushido getwittert: „Ich hoffe, Farid Bang, KC Rebell, Kay One, Summer Cem und Kollegah bringen mal einen richtigen Diss gegen dich raus“, was KC dazu brachte, zu Folgendes zu antworten: „Keiner von uns wird Bushido dissen, wieso auch?!“ Damit meinte er offenbar sich selbst und seine Banger-Kollegen.

Einen Grund gäbe es eigentlich schon – in einem im September veröffentlichten YouTube-Video, in dem Bushido und Shindy ihren gemeinsamen Song „Stress mit Grund“ performen, ist zu hören Farid Bang wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh“. In der Albumversion des Tracks auf Shindys „NWA 2.0“ (hier bestellen) ist diese Stelle zensiert.

BangerMusik-Chef Farid scheint sich an der Line aber nicht gestört zu haben. Er hat bisher nicht darauf reagiert und wird das KC Rebell zufolge wohl auch in Zukunft nicht tun. Über die Gründe dafür darf spekuliert werden.