Psaiko.Dino: Feature von Rockstah auf „#hangster“

Der Nächste bitte: Psaiko.Dino hat noch Rockstah als weiteren Feature-Gast auf seinem ersten Produzentenalbum „#hangster“ (hier vorbestellen) angekündigt. Der Rapper ist nun schon der 18. Stargast auf dem Erstlingswerk des Stuttgarter DJs.

„Mist, schon wieder das Quiz verschusselt“, schrieb Psaiko bei Facebook. „Egal, kurz und knapp. Sportfreund Rockstah ist auch auf #hangster dabei.“ Der wiederum hatte auf seiner eigenen Facebook-Seite zu der Zusammenarbeit Folgendes zu sagen: „Die Sportis sind zurück. Nach Jahrhunderten finden sich Deutschraps Swiss & DMX aka PSAIKO.DINO und ich wieder auf seinem Produzentenalbum #hangster zusammen und zerstören, wie damals auch schon, ganz Deutschrap und mehr.“

Psaiko.Dino und Rockstah haben nämlich schon vor einigen Jahren zusammen musiziert – unter dem Namen Sportfreunde Lauter.

„#hangster“ erscheint am 17. Januar 2014; unterdessen hat das Making-Of-Video zum Album, in dem auch der Song „8 kmh“ mit Cro und Haftbefehl zu hören ist, schon über 100.000 Klicks auf YouTube.