PA Sports: Neues Album „H.A.Z.E.“ ist fertig

PA Sports ist mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album „H.A.Z.E.“ fertig. Das verkündete der Essener auf Facebook. Es werde nun mit dem Abmischen begonnen, auch die Videos seien bereits geplant.

„Sooo…die Albumaufnahmen sind komplett abgeschlossen, das Mixing beginnt jetzt und die Videos sind geplant…nicht mehr lange und es geht los.“

„H.A.Z.E.“ wird im Januar 2014 erscheinen, also gerade mal ein Jahr nach „Machtwechsel“, PAs letztem Album. Das verkündete der Essener kürzlich via TwitterAuch den Albumtitel hatte PA bereits kürzlich bekanntgegeben. „H.A.Z.E“ steht für „Hoffnung Anfang Zerstörung Ende“. 

Das im Januar dieses Jahres erschienene Machtwechsel landete auf Platz 20 der deutschen Albumcharts und markiert somit den bisher größten Erfolg in PA Sports‚ bisheriger Karriere.