Crackaveli: „Immer noch Vol. 1“ Mixtape erscheint am 06. Dezember

Am 06. Dezember erscheint Crackavelis neues Mixtape „Immer noch Vol. 1„. Tracklist und Cover dazu wurden bereits veröffentlicht.

Auf dem zwölf Tracks umfassenden Mixtape werden Features von HarrisCelo & Abdi und Emok zu hören sein. Im April dieses Jahres erschien mit „Dreh dich um“ bereits die erste Single- und Videoauskopplung aus „Immer noch Vol. 1„. 

Ende letzten Jahres war Crackaveli außerdem auf demChabos wissen wer der Babo ist“ Remix von Haftbefehl zu hören. Sein letztes Album „Jugo Betrugo“ erschien 2010. Fernab der Musik engagiert sich Crackaveli derzeit außerdem für das Projekt „Rap 4 Aid„, für das Rapper Videos beisteuern, deren Einnahmen an eine Kinderkrebshilfe gespendet werden.

Immer noch Vol. 1“ erscheint über das Label Headbutt Records, Tracklist und Cover seht ihr hier:

01 Intro 
02 Immer noch
03 High feat. Harris
04 Nix neues
05 Is nich schwer feat. Celo&Abdi
06 Dreh dich um
07 Hey
08 Ich kenns nicht anders
09 Gut oder schlecht feat. Emok
10 TV Skit
11 Wie lange noch
12 Lass es krachen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here