Teesy: Tour restlos ausverkauft

Für Teesy könnte es zurzeit kaum besser laufen: Die erste Tour mit dem Motto „Ein Fuß nach dem anderen“ des Chimperator-Rappers und -Sängers war bereits nach nicht einmal 24 Stunden restlos ausverkauft.

Der Vorverkauf startete am Donnerstag, den 14. November, um 13 Uhr exklusiv auf eventim.de, bereits am Freitag gab das Label dann bekannt, die Tickets seien komplett vergriffen. Teesys offensichtlich erfreuter Kommentar dazu bei Facebook lautete: „Krass. Alles ausverkauft. Wir freuen uns wie bekloppt auf euch!“

Die „Ein Fuß nach dem anderen“-Tour umfasst sechs Club-Auftritte im Dezember, sie soll „klein, persönlich, fast geheim und im engen Kreis des Vertrauens“, wie es von Seiten Chimperators hieß. Newcomer Teesy hat im August sein Mixtape „Fernweh“ re-releast, er supportete zuletzt Cro auf dessen „Passt schon. Punkt.“-Tour und arbeitet derzeit an seinem Debütalbum.