Psaiko.Dino: Palina Rojinski als Feature auf „#hangster“

Auf Psaiko.Dinos Debütalbum „#hangster“ (hier vorbestellen) wird es auch ein Feature von Moderatorin, Schauspielerin und DJ Palina Rojinski geben. Das gab der Stuttgarter via Facebook bekannt.

„Mein Dekolletee ist ein Kino“ wird Palina in dem gemeinsamen Song offenbar sagen – so lautete nämlich die Textzeile, deren Herkunft die Fans erraten sollten. Der beste Tipp in den Kommentaren bei Facebook war Schwesta Ewa, aber Palina wurde letztendlich sogar tatsächlich erraten. Palina Rojinski a.k.a. Palina Power. Ebenfalls dabei“, kommentierte Psaiko.Dino das gemeinsame Foto.

Was genau die gebürtige Russin auf „#hangster“ macht, hat Psaiko.Dino noch nicht verraten – aber rappen wird sie höchstwahrscheinlich nicht. „#hangster“, das erste eigene Album des vor allem als Tour-DJ für Cro bekannt gewordenen DJs und Produzenten erscheint am 17. Januar 2014.