Eminem: Auftritt bei „Schlag den Raab“ am 16. November

Eminem wird am kommenden Samstag, den 16. November, live bei Stefan Raabs Show „Schlag den Raab“ in Köln auftreten. Das wurde heute auf der offiziellen Facebook-Seite des Rappers bekanntgegeben.

„It’s official! Eminem is performing live on Schlaag den Raab on November 16!“ heißt es dort.

Die Sendung ist clever gewählt, immerhin ist „Schlag den Raab“ auf ProSieben eines der quotenstärksten Formate im deutschen TV und Eminem somit ein großes Publikum sicher. Obwohl der Rapper die Promotion ja eigentlich gar nicht mehr braucht: Sein neues Album „The Marshall Mathers LP 2“ (hier bestellen) landet diese Woche frisch auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Welchen Song Eminem am Samstag performen wird, ist noch nicht bekannt. Auch ob er nächstes Jahr im Zuge seiner Tour Konzerte in Deutschland geben wird, steht noch nicht fest.

Stefan Raab und Eminem kennen sich bereits: Der Rapper war bereits 2009 zu Gast bei „TV Total“, wo er seinen nackten Hintern in die Kamera hielt und darüber begeistert war, dass man im deutschen Fernsehen fluchen darf. Manchmal sind es eben die kleinen Freuden…