Marteria: Neues Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ erscheint am 31. Januar 2014

Marteria wird sein neues Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ am 31. Januar 2014 veröffentlichen. Das gab der gebürtige Rostocker soeben via Facebook bekannt.

Das Album ist der Nachfolger seines letzten, ausgesprochen erfolgreichen Albums „Zum Glück in die Zukunft“ (hier bestellen), das 2010 erschien und mit seinem Top-10-Erfolg die Tür für Deutschraps breite Präsenz in den vorderen Regionen der Charts auftrat. 

Ab dem 6. März 2014 wird Marteria außerdem auf „Zum Glück in die Zukunft 2″-Tour gehen. Insgesamt sind bislang 13 Dates in diversen deutschen, österreichischen und schweizerischen Städten vorgesehen. Dies war der Schlusseinstellung seines Videos „Big Bang“ zu entnehmen. Mit diesem hatte er sich vorerst verabschiedet und bei seinen Fans für drei Jahre Konzerte, Tourneen, Festivals usw. mit dem ersten Teil „Zum Glück in die Zukunft“ bedankt. 

Die Auszeit scheint nun aber vorbei zu sein. Weitere Informationen dürften demnächst folgen.