Psaiko.Dino: Feature von Celo & Abdi auf „#hangster“

Die beiden Azzlackz Celo & Abdi sind als Feature-Gast auf Psaiko.Dinos Debütalbum #hangster“ (hier vorbestellen) vertreten, das am 17. Januar 2014 erscheint. Das hat der DJ und Produzent im Rahmen seines Ratespiels bekanntgegeben.

Psaiko.Dino kommentiert die Zusammenarbeit mit Celo & Abdi mit „Ein weiterer Traum, der wahr wurde„. Die Textzeile, die er den Fans als Tipp zum Rätseln vorgegeben hatte, lautete „Ich bin Straßenrapper, doch höre Rihanna“.

Psaiko.Dino, der bisher vor allem als Tour-DJ von Cro sowie als Produzent für Haftbefehls „Ja ja ve ve“ in Erscheinung getreten ist, hat für sein erstes eigenes Album „#hangster“ schon eine ganze Reihe Gastmusiker angekündigt: Frauenarzt und Manny Marc alias Die Atzen, Eko Fresh, Capo, Julian Williams sowie seine Chimperator-Kollegen Muso und Lary sind auch mit an Bord.