Julian Williams (Ex-J-Luv): Tracklist von neuer EP „5“

Die neue EP von Julian Williams, vormals bekannt als J-Luv, wird den Titel „5“ tragen und, wer hätte es gedacht, fünf Tracks beinhalten. Das gab der hessische Soulsänger jetzt bei Facebook im neuen Trailer zu ebenjener EP bekannt.

„Ich lüfte jetzt das Geheimnis: Ich geb‘ euch fünf – meine EP heißt ‚5‘ verkündet Williams mit entsprechender Geste in dem Video, bevor er die Trackliste der EP aufzählt. Den Auftakt macht dabei die erste Singleauskopplung „Weltall“, zu der es auch bald ein Video geben soll.

Weitere Details zu „5“, wie Cover, eventuelle Features oder ein konkretes Release-Date gibt es noch nicht, dafür gibt der Sänger in dem Video noch eine A-cappella-Version seines Songs „Anders sein“ zum Besten. Außerdem wird Julian Williams auf Psaiko.Dinos im Januar erscheinenden Produzentenalbum #hangster“ (hier vorbestellenals Feature-Gast zu hören sein.

Hier die Tracklist von „5“ und der Video-Trailer:

01 Weltall
02 Jurassic Park
03 Lichtwesen
04 Perfekte Fusion
05 Zum Fliegen 

Post by Julian Williams Offiziell.