sido: Vollständige Tracklist von „30-11-80“

sidos neues Album 30-11-80″ (hier vorbestellen) erscheint am 29. November. Nun gibt es auch endlich die vollständige Tracklist des Albums mit allen Features, einsehbar bei iTunes.

Erst kürzlich hatte sido in einem Radiointerview erklärt, dass ursprünglich auch Cro neben Genetikk und Marsimoto auf dem Song „Maskerade“ zu Gast hätte sein sollen, doch dazu kam es letztlich nicht. Die schon seit längerem bestätigten Features von Helge Schneider sowie Marius Müller-Westernhagen werden auf den Tracks „Arbeit“ und „Grenzenlos“ zu hören sein. Mark Forster ist gleich auf zwei Songs dabei, darunter die erste Single „Einer dieser Steine“.

Das Video zum Titelsong „30-11-80“ inklusive Mammut-Featureliste ist bereits erschienen und konnte innerhalb von nur vier Tagen über 1 Million Klicks auf YouTube sammeln.

sido „30-11-80“-Tracklist:

01 Hier bin ich wieder
02 Es war einmal
03 So wie du
04 Papa was machst du da
05 Irgendwo wartet jemand feat. Mark Forster
06 Enrico
07 Einer muss es machen
08 Arbeit feat. Helge Schneider
09 Einer dieser Steine feat. Mark Forster
10 Liebe
11 Maskerade feat. Genetikk & Marsimoto
12 Grenzenlos feat. Marius Müller-Westernhagen
13 Fühl dich frei
14 30-11-80 feat. Bushido, Eko Fresh, Lakmann, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Blut & Kasse, Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, B.S.H., Afrob, Dr. Renz & B-Tight