splash!17: Prinz Pi gibt heute Abend live die ersten Acts bekannt

Niemand geringeres als Prinz Pi wird heute Abend exklusiv die ersten Acts für das splash!17 verkünden. Nicht etwa per Facebook-Post oder Videobotschaft, sondern live auf seinem ausverkauften Konzert in der Berliner Columbiahalle

Wer nicht live dabei sein kann, aber trotzdem sofort wissen will, wer beim nächsten splash!-Festival dabei sein wird, geht entweder auf rap.de, wo aktuelle News immer sofort vermeldet werden, oder folgt auf Twitter dem Hashtag #splash17. Unter diesem werden Konzertbesucher in Echtzeit vom Konzert die (hoffentlich frohe) Botschaft verbreiten. 

Das 17. splash!-Festival findet vom 11. bis 13. Juli an altbekannter Stelle, also in Ferropolis statt. Bisher ist noch kein einziger Act bestätigt. Allerdings darf man wohl davon ausgehen, dass Pi selbst im Line-Up vertreten sein wird. Die Early Bird-Tickets sind bereits ausverkauft, der Vorverkauf der regulären Tickets wurde vorgezogen.