Fard sucht Produzenten

Fard sucht Produzenten. Über Facebook postete Fard einen Aufruf an alle Producer, die Interesse haben ihm für sein neues Projekt Beats zuzuschicken.

Producer aufgepasst!!! Wir sind so gut wie fertig mit dem neuen Projekt, allerdings suchen wir noch ein paar Beats„, so Fard in seinem Post. Die Beats könne man ihm einfach per Email zukommen lassen: „Falls ihr Lust habt neben hochkarätigen Produzenten auf dem neuen Projekt mitzuwirken, schickt uns einfach eure Beats an Farhad.n@gmx.de„.

Zuletzt kündigte der Ruhrpottler die Fortsetzung seines 2009 erschienen Kollabo-Albums mit Snaga, „Talion“, an. Weitere Informationen wurden seit Fards vager Ankündigung im August jedoch nicht veröffentlicht. Möglicherweise ist mit dem „neuen Projekt“ also „Talion 2“ gemeint.

Fards letztes Release erschien am 22. Februar dieses Jahres in Form des Soloalbums „Bellum et Pax“ (hier bestellen). Damit konnte er auf #2 der Deutschen Albumcharts landen und somit seine bisher höchste Chartplatzierung erzielen. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here