Tayfun089: Mixtape „Jung und hungrig“ kommt am 31. Oktober

Der Münchner Tayfun089 wird sein Mixtape „Jung und hungrig“ am 31. Oktober veröffentlichen. Das kündigt er via Facebook an. „Jung und hungrig“ wird zum freien Download bereitgestellt werden. 

Ich hab mich dazu entschlossen, euch mein erstes Mixtape zu SCHENKEN! Das heißt ich stell es euch zum FREEDOWNLOAD bereit. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen und helft mir, das Ganze zu vebreiten… lasst uns den Weg gemeinsam gehen„, so Tayfun089 kürzlich bei Facebook.

Jung und hungrig“ ist das erste Release des Münchners, der seit einiger Zeit durch diverse Videos auf sich aufmerksam machen konnte. Gestern Abend erschien sein neustes, das auf den Namen „56 Backpfeifen“ hört. Sein Style ist moderner Straßenrap mit Kante – etwas, wofür München bislang nicht unbedingt berühmt war. Tayfun089 aber will die dunkle Seite hinter der glitzernden Fassade, die Welt im Schatten des P1 aufzeigen.