Bosca erreicht mit seinem neuen Album „Solange es schlägt“ (hier bestellen) Platz 10 der deutschen Albumcharts. Das gab Media Control bekannt. Es ist Boscas bislang höchste Chartplatzierung.
Seiner bisherigen Linie ist Bosca mit seinem neuen Album „Solange es schlägt“ treu geblieben. Der Titel klingt zwar romantisch, dass er aber lieber auf harten Battlerap setzt, hat Bosca schon gemeinsam mit Labelkollege Timeless mit der Auskopplung „Lass die Hunde vor die Tür“ gezeigt. Die etwas melodiösere Single „Der mit den Adlern fliegt“ war aber auch mit dabei.
Zuletzt war von Bosca der dritte Teil seiner UltraKaos-EPs namens „König der Luft“ erschienen. Der bekennende Eintracht Frankfurt-Ultra rappt seitdem er 13 Jahre alt ist. Da er sich in seinen Texten viel mit den Problemen und Sichtweisen der Ultras auseinandersetzt,findet er besonders in der Frankfurter Fußballszene viele Hörer. Bosca stellte auch einen Teil seiner Einnahmen einem Fond zur Verfügung, der zu Unrecht angeklagte Ultras unterstützt.
Zur Review von „Solange es schlägt“ hier entlang.