MC Bogy: „Scarface Matrix“ auf den 15. November verschoben

Das neue Album von MC Bogy „Scarface Matrix“ (hier vorbestellen) wird am 15. November veröffentlicht. Ursprünglich war es für den 1. November angekündigt.

Das Album wurde komplett von OneMillion produziert, das sind Buaka und Woroc. Außerdem wurden bereits die Features auf der Platte bekanntgegeben, wobei die Zusammenarbeit mit Eko Fresh sicherlich am überraschendsten ist. Neben Eko werden Frauenarzt, MOK, MC Basstard, Baba Kaan und Vero einen Gastpart auf der Scheibe haben.

MC Bogy, der die Straßengang Berlin Crime mitgegründet hat und iweit über Berlin hinaus Legendenstatus hat, wird mitScarface Matrix bereits sein siebtes Solo-Album veröffentlichen. Der Atzenkeeper, ein Spitzname den sich Bogy selbst gegeben hat, verarbeitet in seinen Texten sein Leben und steht für harten, glaubwürdigen und schnörkellosen Straßenrap.