Muso auf Psaiko.Dinos „#hangster“ dabei

Die Liste der Feature-Gäste auf Psaiko.Dinos erstem eigenen Albumprojekt „#hangster“ wächst weiter. Jetzt hat der Stuttgarter DJ und Produzent als weiteren Gast den Chimperator-Rapper Muso bestätigt.

Im Rahmen seines Ratespiels postete Psaiko.Dino bei Facebook die Line „Direkt aus meinem Rezeptblock, verschreibungspflichtig, mir sind meine Patienten und deren Meinung wichtig“ und löste schließlich auf, dass der Part von seinem süddeutschen Kollegen stammt. Muso steht bei Chimperator Productions unter Vertrag, Psaiko.Dino bei dem neuen Tochterlabel Chimperator Department.

Bisher hat Psaiko.Dino, der vor allem als Tour-DJ von Cro – ebenfalls bei Chimperator gesignt – sowie durch Produktionen für u.a. Haftbefehl („Ja ja ve ve„) bekannt wurde, Features von Capo, Eko Fresh sowie Frauenarzt und Manny Marc alias Die Atzen angekündigt.

Da die Veröffentlichung von „#hangster“ von November auf den 17. Januar 2014 verschoben wurde, hat Psaiko.Dino noch genug Zeit, die restlichen Features auf dieselbe mittlerweile bewährte Weise bekanntzugeben – als heiteres Featureraten nämlich.