Capo zu Gast auf Psaiko.Dinos „#hangster“

Psaiko.Dino wird auch Capo auf seinem Produzentenalbum „#hangster“ zu Gast haben. Das erklärte der Stuttgarter auf Facebook. 

Einer meiner Lieblingssongs auf #hangster kommt von Capo und ?„, löste Psaiko.Dino das Ratespiel auf. Offenbar gibt es also noch einen weiteren Gast auf dem Song.

Derzeit lässt Psaiko.Dino seine Fans auf Facebook die Featuregäste erraten. Dazu nennt er jeweils ein kurzes Zitat des jeweiligen Künstlers auf „#hangster„. Bisher hat er Die Atzen Frauenarzt und Manny Marc sowie Eko Fresh als Featuregäste bekannt gegeben.

#hangster„, das zunächst für November angekündigt war, wird am 17. Januar erscheinen. Es ist das erste Soloalbum von Psaiko.Dino, der sich sowohl als Tour-DJ von Cro als auch als Produzent (u.a. „Ja ja ve ve“ von Haftbefehl) einen Namen machen konnte. Es kann bereits vorbestellt werden und zwar hier: Psaiko.Dino „#hangster“ vorbestellen.