Bushido: Neues Album „Sonny Black“ am 14. Februar 2014

Bushido wird sein nächstes Album „Sonny Black“ am 14. Februar 2014 veröffentlichen. Das ließ er in seinem Forum ankündigen. 

Das nächste Release steht an, Bushido präsentiert: Sonny Black„, heißt es da und: „Releasedate steht: 14/2/14„. 

Das Album, das Bushidos Alias Sonny Black (unter dem er bei den „Carlo Cokxxx Nutten„-Alben in Erscheinung getreten war) als Titel trägt, ist bei Amazon auch bereits vorbestellbar, bisher nur in der Deluxe-Version. Ob es sich bei dem sehr dunkel gehaltenen Bild um das endgültige Cover handelt, ist nicht bekannt. 

Wir haben zwei Albumversionen für euch: Eine Standard CD und eine Deluxe Version. Seit langem mal wieder eine Vinyl mit dabei und seit der HMP Box ein exklusives T-Shirt, was es sonst nirgendwo zu kaufen geben wird„, wird außerdem erklärt. 

Zudem soll es vier bis fünf Videos vor Release geben. Der angekündigte Disstrack gegen Kay OneLeben und Tod des Kenneth Glöckler“ soll aber for free und mit Video erscheinen. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here