Psaiko.Dino veröffentlicht Cover von „#hangster“

Psaiko.Dino wird sein Produzentenalbum „#hangster“ am 8. November über Chimperator Department veröffentlichen. Nun hat er das Cover ins Netz gestellt. Es kann außerdem bereits vorbestellt werden.

#hangster wird die erste Zusammenarbeit des Labels (das nicht mit dem Mutterlabel Chimperator Productions zu verwechseln ist) mit dem Major Sony sein.

Psaiko.Dino ist vor allem als Live-DJ von Cro sowie Produktionen für Haftbefehl und Die Orsons bekannt. „Psaiko hat bei uns als Praktikant angefangen, dann mit „Ja ja, Ve Ve“ einen absoluten Straßenhit angeliefert und sich schließlich als Cros DJ einen Namen gemacht. „#hangster“ ist Psaikos Karriere sehr ähnlich, wird wirklich super. Ich freu mich sehr darauf„, so Chimperator-Chef Sebastian Schweizer.

Chimperator Department wurde gegründet, um sich Sounds zu widmen, die nicht direkt unter Rap fallen. Dementsprechend soll #hangster auch in anderen Gefilden wildern, kündigt man an.