Hip Hop Kemp 2014: Vorverkauf gestartet

Nach der Festivalsaison ist vor der Festivalsaison. Ab sofort sind Early Bird Tickets für das Hip Hop Kemp 2014 im Vorverkauf erhältlich.

Das Festival wird nächstes Jahr vom 21. bis 23. August im tschechischen Hradec Kralove stattfinden. Für nur 41 € ist das 3-Tages-Ticket erhältlich, VIP-Tickets gibt es für 91 €. 

Das Line Up für das Hip Hop Kemp 2014 wird ab April nächsten Jahres bekannt gegeben. Wer sich Tickets für den tiefstmöglichen Preis sichern will, sollte das jetzt tun, da sich die Ticketpreise nach Beendigung des Early Bird-Vorverkaufs erhöhen werden.

Beim diesjährigen Hip Hop Kemp wurde die Bühne mit einem Line-Up erster Sahne versehen: so gab es neben deutschen Künstlern wie Marsimoto und Taktloss u.a. auch Performances von Mos Def, Dilated Peoples und Macklemore & Ryan Lewis zu sehen. Das international besuchte HipHop-Festival ist berühmt für seine lockere Atmosphäre, sein billiges Bier und seine hübschen Frauen – eventuell auch umgekehrt. 

Die Early Bird-Tickets können auf der Hip Hop Kemp-Websiteerworben werden. rap.de ist offizieller Medienpartner des Hip Hop Kemp 2014