Summer Cem: „Babas, Barbies & Bargeld“-Tracklist veröffentlicht

Summer Cem hat nun die Tracklist für das kommende Album „Babas, Barbies & Bargeld“ veröffentlicht, das am 01. November erscheinen wird. Neben den bereits bestätigten Featureparts von MoTripKollegah und Farid Bang, werden u.a. ausserdem namenhafte Rapkollegen wie Eko FreshKC Rebell und RAF Camora darauf vertreten sein.

Babas, Barbies & Bargeld“ ist das dritte Soloalbum von Summer Cem. Dieses wird das letzte sein, das er über sein noch aktuelles Label 7 Days Music/Sony releasen wird. Zu welchem Label es ihn danach verschlägt wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Aufgrund der Aufschiebung des Releases von September auf November, veröffentlichte Summer Cem in den letzten Wochen schon einige der Albumtracks. So gab es bereits ein Video zu „Auf die linke Tour“ mit KC Rebell, sowie zu dem featurelosen Track „Doowayst“ und „Neue Bugatti„. Ein Albumcover wurde auch bereits veröffentlicht.

Hier die Tracklist zu „Babas, Barbies & Bargeld„:

01 Doowayst
02 Slumdog Millionaire
03 Neue Bugatti
04 Dieser Beat feat. MoTrip
05 Dein Ex feat. KC Rebell
06 Epilepsie
07 Weiter feat. Eko Fresh
08 Das erste Mal feat. Onichiwa
09 Halay
10 Junkielove
11 Gottlos
12 Katapult 2 feat. Kollegah & RAF Camora
13 Babas, Barbies, Bargeld feat. Prodycem
14 Diskostoff
15 Stress ohne Grund 2 feat. Farid Bang
16 One Night Cem
17 Herbst Winter Frühling feat. Zemine

Bonustracks auf der Baba Amazon Edition (inklusive CD 2 mit allen Instrumentals):

18 Avantgarde
19 Barbies
20 Auf die linke Tour feat. KC Rebell

iTunes Deluxe Version (inklusive allen Instrumentals):

18 Avantgarde
19 Barbies
20 Auf die linke Tour feat. KC Rebell
21 Läuft Babam Läuft (iTunes Exclusive)
22 Sahin K (iTunes Exclusive)

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here