Summer Cem. Farid Bang-Feature auf „Babas Barbies & Bargeld“

Mit Farid Bang gibt Summer Cem bereits das dritte Feature auf seinem kommenden dritten Album „Babas, Barbies & Bargeld“ bekannt. „Babas, Barbies & Bargeld“ wird am 1. November erscheinen. 

Bereits bestätigt waren Gaststrophen von Kollegah und MoTrip. Ob noch weitere Gäste vertreten sind, ist noch nicht bekannt. Interessant ist vor allem die Frage, ob auch Summers Weggefährte Eko dabei sein wird. 

Die ersten Videoauskopplungen aus „“Babas, Barbies & Bargeld„“ sind Doowayst und „Neue Bugatti. Das Album kann als limitierte Fan-Edition bereits bei Amazon bestellt werden und kommt mit einigen Goodies am Rande. 

Das Cover zu seinem dritten Soloalbum veröffentlichte Summer Cem erst kürzlich. Babas, Barbies & Bargeld“ wird außerdem das letzte Album sein, dass Summer Cem über sein noch derzeitiges Label 7Days Music/Sony releasen wird. Wohin es ihn danach verschlägt, ist bisher unbekannt, auch wenn schon Mutmaßungen über bestimmte Label-Signings angestellt werden – so läuft die gesamte Promo für „Babas, Barbies & Bargeld“ über Banger Musik.