Capo gibt erstes Signing bei Hitmonks bekannt

Capo macht Ernst mit Hitmonks: Bisher war der Haftbefehl-Bruder der einzige Künstler auf seinem eigenen Indie-Label, jetzt hat Capo das erste neue Signing bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um den noch weitestgehend unbekannten Newcomer Bausa.

Der kommt aus Saarbrücken, ist bei Stuttgart aufgewachsen und erst seit einigen Tagen bei Hitmonks unter Vertrag. Zurzeit arbeitet Bausa an seinem ersten Release für Capos Label. Der Labelboss wiederum hat via Facebook für heute ein Video mit seinem neuen Signing angekündigt, das um 16 Uhr erscheinen sol: „Eigentlich wollten wir das Video nicht veröffentlichen, aber ich muss mich ja bei euch bedanken für euren Support“ ,sind seine Worte dazu.

Die erste Hitmonk-Veröffentlichung war Capos eigenes Debütalbum „Hallo Monaco“, das am 4. Oktober erschienen ist. Eine Review findest du hier. Sitz des Labels ist in Frankfurt am Main.