DCVDNS gehört dem Geheimbund Illuminati an, betet zu Satan und ist in Wirklichkeit ein Reptil. Das jedenfalls behauptet ein Video auf YouTube.
Dort wird ein Ausschnitt von DCVDNS‚ Auftritt in der Sendung „TV Total“ von Stefan Raab, tja, analysiert. Dabei wird die Form seiner Pupillen als Beweis angesehen, dass er ein von Dämonen besessenes Reptil ist. Eine extrem verpixelte Nahaufnahme seiner Augen soll zeigen, dass seine Pupillen über die Augen hinausragen. Damit dürfte auch geklärt sein, warum DCVDNS eine Brille trägt.
Weiter wird ein Symbol auseinandergenommen, das DCVDNS für seine Sticker verwendet. Dabei stellt der Urheber des Videos fest, dass der Wolf auch im Logo der Sendung auftaucht und schafft es zudem irgendwie, einen Bogen zu Kanzlerin Angela Merkel zu schlagen, die auch ein Wolf sei. Ohne konkreten Zusammenhang wird dann ein Davidstern eingeblendet – schließlich gehört Antisemitismus zur Grundausstattung eines jeden aufrechten Verschwörungstheoretikers.
Auch das Victory-Zeichen oder das Logo der L.A. Raiders auf DCVDNS‚ Cap werden als vermeintliche Belege herangezogen.
Eine Frage bleibt ungeklärt: Warum DCVDNS sein Album „Der Wolf im Schafpelz“ nannte und nicht „Das Krokodil im Schafpelz“ – wahrscheinlich aber nur ein besonders perfides Ablenkungsmanöver. Teufelsanbeter halt.