PA Sports: Neues Album im Januar 2014

PA Sports wird im Januar 2014, also gerade mal ein Jahr nach „Machtwechsel“, ein neues Album herausbringen. Das verkündete der Essener heute via Twitter.

Es ist offiziell: Mein neues Soloalbum Januar 2014„, so PA wörtlich und ohne große Umschweife. 

Nähere Einzelheiten wollte er offenbar noch nicht bekanntgeben. PA, der zuletzt durch Beef mit Massiv Aufmerksamkeit erregte, hatte bereits im Mai angegeben, an einem neuen Album zu arbeiten; im September wiederum gab er den Status seines neuen Werkes mit „bei 50%“ an.

Das im Januar dieses Jahres erschienene Machtwechsel landete auf Platz 20 der deutschen Albumcharts und markiert somit den bisher größten Erfolg in PA Sports‚ Rapperkarriere. Mal sehen, ob er den mit dem neuen Album noch übertreffen kann.