FiST veröffentlicht Tracklist und Snippet seiner „Sturmzeit“-EP

Das Cover von FiSTs „Sturmzeit“ ist ja schon seit längerem bekannt, jetzt hat der Bielefelder auch die offizielle Tracklist sowie den definitiven Releasetermin für seine Debüt-EP bekanntgegeben: „Sturmzeit“ wird nach einigen Verschiebungen nun am 18. Oktober erscheinen und insgesamt neun Tracks enthalten.

Darunter befindet sich das bereits bekannte „Limit“, der als Free Download veröffentlichte Track „0.30“ hat es hingegen nicht auf die EP geschafft. Feature-Gast ist neben Lance Butters auf „Lawine“ noch der Shootingstar Weekend, den FiST derzeit als Support auf seiner „Jeden Tag Wochenende“-Tour begleitet.

Einen ersten Eindruck von „Sturmzeit“ kann man sich mit dem Snippet-Video verschaffen, das der Rapper online stellte. In dem hat auch Weekend so eine Art Gastauftritt.

Hier die „Sturmzeit“-Tracklist und das Video:

01 Sturmzeit
02 Weitaus mehr
03 Dispo am Limit
04 Mücke
05 Viel wenig nichts
06 Lawine feat. Lance Butters
07 Konzept X
08 Nein man feat. Weekend
09 Limit