Bun B veröffentlicht sein erstes Buch

Bun B hat sein erstes Buch veröffentlicht. Wer jetzt eine Autobiografie oder ähnliches erwartet, liegt allerdings falsch: „Bun B’s Rap Coloring and Activity Book“ ist ein, wie der Name schon verrät, Malbuch. Aber nicht nur irgendeins: wer sich noch an die guten, alten Malen nach Zahlen-Zeiten erinnert, bei dem dürften hier Kindheitserinnerungen geweckt werden.

Das „Rap Coloring Book“ kommt mit 48 Seiten Rap-Mal- und Rätselspaß, bei dem man Rapper wie Biggie, Jay Z2PacKanye West oder auch Bun B selbst ausmalen, mit BlingBling und freshen Klamotten verzieren, Wörterrätsel lösen und der eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann. Ein Kinderbuch für Erwachsene also. 

Erwerben kann man das gute Stück für lächerliche 7,40€ und auch noch versandfrei ab sofort auf Amazon. Bald ist ja wieder Weihnachtszeit. Und Weihnachtszeit ist Bastelzeit.