Kanye West: Tweef mit Jimmy Kimmel

Oh Kanye, er tut es schon wieder … nun legte sich Yeezus mit dem US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel an, da dieser ihn in seiner Show ein wenig auf die Schippe nahm.

Kanye West setzte sich zuletzt mit dem BBC Radio Moderator Zane Lowe zu einem etwas über eine Stunde langem Interview zusammen, um primär über sein letztes Release Yeezus“ zu sprechen. Wer ein  wenig über Yeezy Bescheid weiß, kann sich bereits denken, dass es nicht lange dabei blieb und er schnell in andere Themen abdriftete um sich in guter, alter Kanye-Manier mal wieder über sämtliche Dinge aufzuregen und damit langsam, aber sicher die Spitze des Größenwahns zu erklimmen.

Da das Interview nicht nur auf allgemeines Interesse, sondern vor allem Kopfschütteln à la „Oh Kanye, du schon wieder“ stieß, konnte auch Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel es sich nicht nehmen lassen, den Rapper ein wenig auf’s Korn zu nehmen. In seiner Show inszenierte er eine Szene des besagten Interviews, die aber von milkshakeschlürfenden Kindern nachgespielt wurde – ein leichter Hinweis an Kanyes teils kindisches Verhalten während des Interviews?!

Während der Großteil des Publikums diesen Skit sehr amüsant fand, konnte Yeezus himself hingegen dem Ganzen nichts lustiges abgewinnen. Er legte los auf Twitter eine Reihe amüsanter Tweets rauszuhauen, die alle gegen Jimmy Kimmel gerichtet waren. In diesem Video sind die Highlights zusammengefasst:

 

 Hier Part 1 des vierteiligen Interviews, das den ganzen Beef zwischen Kanye West und Jimmy Kimmel erst verursacht hat. Die weiteren drei Teile findest du darunter als Links:

 

 

Part II: http://www.youtube.com/watch?v=nx3X4r-eCYQ

Part III: http://www.youtube.com/watch?v=PED4zgjG3Ng

Part IV: http://www.youtube.com/watch?v=GIfUmGxSgpY 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here