Jumpa unterschreibt bei Sony/ATV

Da kann man ja nur gratulieren: Jumpa hat einen Vertrag bei Sony/ATV unterschrieben, wie der Nachwuchs-Produzent via Facebook und Twitter verkündete. Damit dürfte einer erfolgreichen Karriere nun endgültig nichts mehr im Wege stehen.

Der gerade mal 18 Jahre alte Jumpa hat bereits eine beachtliche Referenzliste vorzuweisen: So hat er unter anderem schon Beats für Vega, Bosca, Liquit Walker, Fard, Massiv, Silla oder MoTrip gemacht. 

Erst im Juni hat sich Jumpa von seinem bisherigen Label Freunde von Niemand getrennt. Dabei wurde von beiden Seiten ausdrücklich betont, die Trennung sei freundschaftlich verlaufen und habe nichts mit dem Weggang Liquit Walkers zu tun, der das Frankfurter Label kurz zuvor ebenfalls verlassen hatte. Außerdem wolle man auch in Zukunft weiterhin zusammenarbeiten. Zu Jumpas neuen Kollegen bei Sony zählen nun neben dem Produzenten 7inch auch Rapper wie Capo oder das Duo Celo & Abdi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here