Kay One: Tracklist von „Rich Kidz“ veröffentlicht

Auf Amazon kann man schon das Cover von Kay Ones neuem Album begutachten, jetzt ist auch die Tracklist von Rich Kidz bei iTunes einsehbar.

Ganze 22 Songs inklusive Intro wird das Album derzufolge enthalten, darunter sind selbstverständlich auch die beiden Vorabsingles „V.I.P.“ feat. The Product G&B, die auch noch auf einem zweiten Song namens „Beauty Queen“ vertreten sind, und „Keep Calm (Fuck U)“.

Die Features von Farid Bang, Timati und Ex-PussycatDoll Melody waren schon im Vorfeld bestätigt worden, Kay Ones neuer Busenfreund Emory ist gleich auf sieben Tracks für die Gesangsparts zuständig. Von dem Song „Pushen“ hat Kay bereits ein Snippet veröffentlicht. Was aus dem angekündigten Feature von Pusha T wurde, ist nicht bekannt. 

Rich Kidz erscheint am 25. Oktober.

Hier die Tracklist:

01 Intro
02 Keep Calm (Fuck U) feat. Emory
03 Pushen
04 Mittelfinger feat. Melody
05 Rockstar feat. Timati
06 Ich hass es dich zu lieben feat. Emory
07 V.I.P. (English Version) feat. The Product G&B
08 Rich Kidz feat. Juh-Dee
09 ONS feat. Emory
10 Wiedersehen feat. Emory
11 Helal Money feat. Farid Bang
12 Prince Kay One
13 Beauty Queen feat. The Product G&B
14 Hollister Girl feat. Emory
15 Karma
16 Früher feat. Emory
17 My First Love
18 Belstaff feat. Kns
19 Dieses Leben
20 Bad Girls feat. Emory
21 Welcome 2 the Good Life feat. Cindy Johnson
22 24/7 feat. Melody

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here