Charts: Kontra K mit „12 Runden“ auf #8

Der Berliner Kontra K kann mit seinem neuen Soloalbum „12 Runden“ den 8. Platz in den deutschen Albumcharts für sich beanspruchen. Das gab der Rapper via Facebook bekannt.

Ich Danke allen Fans Supportern und vor allen meinen Brüdern für die Hilfe an „12 Runden„! Platz 08 der Charts ist n guter Anfang! Danke für die Loyalität. Ich gönn mir!„, so Kontra K über das Social Network. Mit der Platzierung auf #8 erreichte der Kampfsportler und Musiker seine bisher höchste Chartplatzierung. Gleiches gilt für sein aktuelles Plattenlabel Depeka Records

Auch das Management äußerte sich zu der erfolgreichen Chartplatzierung, die auch ohne Hilfe von Majors gelang und ließ für die Zukunft weitere Pläne erahnen. Alles ohne große Labels und Vorschüsse. Mal sehn was wir als Nächstes schaffen…„.

Auch in der rap.de Review konnte sich das Album gut schlagen und erreichte 8 von 10 Sternen. Alles auf die 8 – vielleicht sollte es Kontra K mal mit Billard versuchen…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here