DCVDNS: „DWIS“ erneut um eine Woche verschoben

DCVDNS hat sein neues Album „Der Wolf im Schafspelz“ oder kurz „DWIS“ erneut um eine Woche verschoben. Es soll nun am 27. September erscheinen. Zuletzt war der Release für den 20. September angekündigt. Das Album des ehemaligen Pullunderträgers sollte jedoch eigentlich schon eine Woche früher, am 13.9 und ursprünglich sogar mal schon im Mai erscheinen

Gestern hatte DCVDNS die vollständige Trackliste veröffentlicht und dabei Features mit MoTrip, Celo & Abdi, Basstard, Genetikk, Morlockk Dilemma und Tamas (ehemals DeinEltan) bestätigt. 

Der Wolf im Schafspelz“ wird auf dem Untergrundvertrieb Distributionz und Soulfood Entertainment erscheinen. Nach seinem Debütalbum „Brille“ ist es das zweite Soloalbum des manchmal merkwürdigen jungen Manns aus St. Ingbert. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here