splash! Festival: Vorverkauf der normalen Tickets gestartet

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass die Early Birds Tickets für das splash! Festival 2014 bereits zur Hälfte vergriffen sind. Jetzt haben die Veranstallter von Deutschlands größtem HipHop Festival via Facebook bekanntgegeben, dass auch die letzten Tickets der Frühbucheraktion vergriffen sind. Dafür startet der Vorverkauf der normalen Tickets und der VIP-Tickets bereits am heutigen Montag.

Wir waren ja selbst überrascht wie schnell die Early Bird Tickets raus waren. Deshalb ziehen wir den regulären Vorverkauf vor. Ab 14 Uhr gibt’s die Festival Tickets und die VIP Tickets.„, so die Veranstalter per Facebook-Post.   

Interessenten können die Tickets zum Preis von 108,90 Euro für die Standard-Drei-Tage-Tickets und für 203,50 Euro für die VIP-Tickets unter tixforgigs.de erwerben.

Das splash! Festival wird 2014 vom 11. bis 13. Juli wieder an altbekannter Stelle, in Ferropolis, stattfinden. Zudem ließ das splash! durchsickern, dass es auch 2014 wieder eine Pre-Party am Donnerstag Abend geben wird. Käufer der VIP-Tickets haben die Berechtigung, die Pre-Party am Donnerstag ohne einen weiteren Aufpreis mitzubesuchen. Damit lässt sich auch die Erhöhung von 10 Euro für das VIP-Ticket erklären.

Übrigens, für alle Fußballinteressierten wird es eine kleine Besonderheit geben. Das splash! überträgt das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft am Sonntag Abend live. Zum Line-Up oder gar dem Headliner halten sich die Veranstalter bisher allerdings noch bedeckt.