Ahzumjot und Weekend gehen beim New Music Award leer aus

Weekend und Ahzumjot gingen bei der gestrigen Verleihung des New Music Award durch den ARD-Jugendradiosenders 1Live leer aus. Statt des Gelsenkircheners und des Hamburgers konnten sich die Bayern von Exclusive durchsetzen. 

Dabei unterlag Ahzumjot den letztendlichen Siegern offenbar nur denkbar knapp. „Im Nachhinein hören, dass man knapp zweiter geworden ist: Trauer. Aber unser Auftritt war trotzdem Ansage„, so Ahzumjot via Twitter

Zum mittlerweile sechsten mal fand dieses Jahr die Verleihung des 1Live New Music Awards statt. Ausgezeichnet werden sollen dabei Deutschlands vielversprechendste Talente. Bisherige Preisträger der renommierten Auszeichnung sind u.a. Kraftklub sowie Jona:s, die Vorgängerband von OK Kid

Auf dem Fernsehsender Einsfestival gibt es heute Abend um 20.15 die Höhepunkte des diesjährigen Wettbewerbs zu sehen. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here