splash! 2014: Early Bird Tickets schon zur Hälfte weg

Das splash! 2014 hat bereits die Hälfte der Early Bird Tickets abgesetzt. 

Die Festival-Saison 2013 ist noch nicht vorbei, doch der kluge Mensch schaut nach vorn: Schon jetzt gibt es erste Informationen für das nächste Jahr. Das splash! Festival wird 2014 vom 11. bis 13. Juli wieder an altbekannter Stelle, in Ferropolis, stattfinden. Bereits seit dem 1. September gibt es die Early Bird Tickets zum Preis von 97,90 Euro. 

Interessenten für die vergünstigten Tickets sollten sich allerdings ranhalten. Die Hälfte der Early Bird Tickets ist laut Facebook-Post der Veranstalter bereits vergriffen. Die Tickets für die frühen Vögel gelten jedoch nur für die Besucher auf dem normalen Zeltplatz. VIP-Tickets werden ab dem 1. Oktober zum Preis von 185 Euro pro Karte erhältlich sein.

Zudem ließ das splash! durchsickern, dass es auch 2014 wieder eine Pre-Party am Donnerstag Abend geben wird. Käufer der VIP-Tickets haben die Berechtigung, die Pre-Party am Donnerstag ohne einen weiteren Aufpreis mitzubesuchen. Damit lässt sich auch die Erhöhung von 10 Euro für das VIP-Ticket erklären. „Bei den VIP Tickets gibt es eine Erhöhung auf 185,- EUR, dort ist aber dann die Preparty im Preis mit inbegriffen„, so die Veranstallter via Facebook

Übrigens, für alle Fußballinteressierten wird es eine kleine Besonderheit geben. Das splash! überträgt das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft am Sonntag Abend live. Zum Linw-Up oder gar dem Headliner halten sich die Veranstalter bisher allerdings noch bedeckt.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here