Vega kündigt „Winter 2“ an

Vega hat einen zweiten Teil seines Songs „Winter“ angekündigt. „Winter II„, so Vega kurz, aber unmissverständlich auf Twitter. Es ist zu vermuten, dass die Fortsetzumg des Klassikers „Winter„, der auf Vegas Debüt „Lieber bleib ich broke“ zu hören war, auf seinem bereits angekündigten Album zu finden sein wird.

Vom kommenden Album ist bisher weder der Titel, noch das Releasedate bekannt. Wie der Freund von Niemand jedoch schon verraten hat, soll das Album sehr „finster“ werden. 

„Ich habe mich noch nie so sehr gefreut wieder im Studio zu sein. Diesmal komm ich finster zurück“, so Vega.

Nach den Charterfolgen der Alben „Vincent“ (Platz 5) und „Nero“ (Platz 2), welche innerhalb weniger als einem Jahr releaset wurden, darf man gespannt sein, ob es der fleissige Frankfurter diesmal ganz an die Spitze der Charts schafft. Mit der Ankündigung von „Winter 2“ steigt die Vorfreude jedenfalls weiter

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here