Capo: Cro und Haftbefehl zu Gast auf „Hallo Monaco“

Cro wird zu auf Capos Debütalbum „Hallo Monaco“ als Featuregast vertreten sein. Der Stuttgarter wird auf Track Nummer 4, „Rohdiamant„, einen Gastpart abliefern. 

Das gab Capo via Facebook bekannt. „Feature #3: Cro„, gab der Offenbacher dort kurz und bündig zu Protokoll. Kürzlich hatte er bereits erklärt, dass sein Bruder Haftbefehl auf den Songs „Chamapgner für alle“ und „In Paris“ sowie Shindyauf dem Song „Ritz Carlton“ zu Gast sein werden.

Capo, der kleine Bruder von Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl, wird sein Debütalbum „Hallo Monaco“ am 4. Oktober veröffentlichen. Das Cover und eine allerdings unvollständige Tracklist wurden bereits veröffentlicht. Ein Trailer zu „Hallo Monaco“ ist ebenfalls erschienen.  

Ursprünglich war Capos Debüt bereits im Frühjahr 2012 angekündigt worden. Im Dezember 2012 jedoch kündigte der Offenbacher erstmals an, dass er sich von seinem alten „Capo-flowt-Atom„-Style verabschieden und neuen musikalischen Ufern zuwenden wolle.

Mit „Die Welt plus 5%“ deutete er erstmals an, wohin die Reise gehen soll. Im Juni 2013 erschien dann die erste Videoauskopplung aus Capos neuem Solo-Album. „Sommerzeit“ zeigte einen entspannten, gutgelaunten Capo. „Hater/ Erzähl ma‚“ präsentierte einen lässigen, überheblichen Capo