Fat Joe kommt!

Das Schwergewicht Fat Joe wird defintiv in Chemnitz auf der Bühne stehen. Der Kopf vom Terror Squad, der letztes Jahr wieder einen großen Hit mit "Lean Back" landen konnte und dieses Jahr die neue Staffel von "Pimp My Ride" moderieren wird, ist nun als Einer der nun mehr als 100 Acts auif dem splash! bestätigt.

Eine weitere Überraschung haben die Chemnitzer parat.
Die Chemnitzer Philharmonie wird auf dem splash! auftreten. Ein HipHop Festival und ein Philharmonieorchester sind zwei Dinge, die auf den ersten Blick nicht wirklich viel gemeinsam haben. Dennoch planen diese beiden kulturellen Institutionen im Rahmen des splash! Festivals 2006  eine künstlerische Zusammenarbeit. Es wird sehr spannend was bei diesem einzigartigen Projekt zwischen Hip Hop-Künstlern und Philharmonikern enstehen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here