Chaker: Neues Album „Ben Life“ kommt

Chaker wird am 6. September die Single „Ben Life“ aus seinem neuen gleichnamigen Album veröffentlichen. Das kündigt sein Label 385idéal via Facebook an. Wann das Album erscheinen wird, wurde noch nicht erklärt. 

Der Song „Ben Life“ wurde von m3 produziert. Auf der Single sollen zudem der Bonus-Track „Hass„, der von Brisk Fingaz produziert wurde sowie die beiden jeweiligen Instrumentale und das Video zu „Ben Life“ enthalten sein.

Chaker hatte 2001 mit seiner damaligen Crew Instinkt die Single „Für immer im Wahn“ veröffentlicht. 2007 folgte „Betonklassik“ mit der neuen Crew Warheit, zu deren Members u.a. Azad und Sezai zählten. Nach dem kommerziellen Misserfolg von „Betonklassik“ gab Chaker bekannt, dass er seine Karriere als Rapper beenden wolle. Damit ist nun aber Schluss.

Chaker ist nach Olexesh der zweite Rapper, der bei 385idéal unterschrieben hat. Olexesh hatte letzten Herbst bei dem Frankfurter Untergrundlabel unterschrieben.

Trailer zum Video von „Ben Life„:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here