Hirntot: Schwartz veröffentlicht Tracklist von „Krieche aus der Hölle“

Hirntot-Anführer Blokkmonsta hat die Featureliste von Schwartz‚ kommenden Album „Krieche aus der Hölle“ veröffentlicht. Der Nachfolger von „Krieche aus der Tiefe“ wird laut Blokkmonsta 17 Tracks plus einen Bonustrack enthalten. Neben der Trackliste wurde außerdem schon ein Vorabcover der LP veröffentlicht. 

Zu den Featuregästen hält sich der Hirntot-Soldat bisher jedoch noch bedeckt. Wer sich das Album in den heimischen Plattenschrank stellen will, der muss sich im Hirntot-Shop anmelden oder auf Distributionz zurückgreifen. Das Album wird nur bei einem Altersnachweis von mindestens 18 Jahren verschickt. Bei Titeln wie „Der Jungfrauenschlitzer“ und „Ich schneide euer Lächeln raus“ vermutlich auch schlauer so. 

Alle Vorbesteller die den Weg über den Hirntot-Shop wählen bekommen zu jeden Album ein signiertes Exemplar von „Krieche aus der Hölle„, zwei limitierte Sammelkarten pro CD sowie ein signiertes exklusives Poster (limitierte Stückzahl: 500. Solange der Vorrat reicht)

Trackliste von „Krieche aus der Hölle„:

01. Warnung
02. Der Eindringling
03. Dieser teuflische Scheiß
04. Blutgetränkte Nacht
05. Fick nicht mit dem Dämon
06. Lyrischer Snuff
07. Killer hinter dir
08. Ich schneide euer Lächeln raus
09. Allerseelen
10. Raubzug
11. Der Jungfrauenschlitzer
12. Okkulte Opferrituale
13. Mach meinen eigenen Friedhof
14. Immer wenn ich sterbe
15. Wem die Stunde schlägt
16. Teil das Leid
17. Mortal Velocity (Remix)

Bonus:
18. ???

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here