Bushido und Shindy ab September auf „AMYF“ -Tour

Bushido und Shindy werden sich ab Ende September auf „AMYF„-Tour begeben. Bushidos Labelpartner Shindy wird den Berliner auf seinen Tourterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begleiten. Ende September geht’s los! Shindy und ich auf Tour!„, so Bushido via Twitter.

Interessante Nachrichten am Rande für alle Österreicher und Schweizer: Die indizierten Songs wie „Stress ohne Grund“ oder „Springfield“ dürfen in unseren beiden Nachbarländern ohne Einschränkung gespielt werden, da die Indfizierung sich nur auf Deutschland bezieht. „In der Schweiz und Österreich werden wir natürlich die indizierten Songs spielen!!! #StressOhneGrund #Springfield„, kündigt Bushido an. 

Bushidos lezttes Album „AMYF“ erschien 2012 und bescherte ihm – inzwischen gute Gewohnheit – die Nummer #1 der deutschen Albumcharts. Sein Kollege Shindy konnte sich mit „NWA“ ebenfalls auf der #1 festsetzen, bevor das Album kurze Zeit später indiziert wurde. Der entschärfte Nachfolger „NWA 2.0“ erreichte beim Re-Release immer noch einen soliden 6. Platz.

Wer für die ausverkaufte Tour in Berlin am 28. September noch Karten sucht, der sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert im Huxleys. Tickets für die Schweizer Termine gibt es hier, für alle anderen (außer Berlin) hier

Tourtermine Bushido und Shindy „AMYF“-Tour 2013:

23.09. Hamburg, Große Freiheit 36
24.09. Zürich, Komplex 457
25.09. Basel, St. Jakobshalle
28.09. Berlin, Columbiahalle
29.09. Oberhausen, Turbinenhalle
30.09. Hannover, Hangar
01.10. München, Tonhalle
02.10. Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
03.10. Leinfelden-Echterdingen, Filderhalle
05.10. Leipzig, Kohlrabizirkus
06.10. Neu-Isenburg (bei Frankfurt), Hugenottenhalle

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here