Nate57: „Land in Sicht“ auf den 20. September verschoben

Nate57 wird sein Album „Land in Sicht“ am 20. September veröffentlichen. Zunächst war es für den 6. September angekündigt worden. Das Releasedate hatte Nate57 im Interview mit rap.de-TV auf dem splash! verraten. 

„Ahoi Piraten! Der Release vom neuem Nate57 Album „Land in Sicht“ verschiebt sich um zwei Wochen auf den 20.09.2013! „, so Nates Label Rattos Locos auf Twitter. „Land in Sicht“ kann bei Amazon vorbestellt werden, dort ist allerdings noch das alte Veröffentlichungsdatum zu lesen. 

Das Cover von „Land in Sicht“ wurde bereits veröffentlicht. Das erste Video „Immigranten“ ging bereits vor einigen Monaten online. Kürzlich erschien die Katakomben-Session „Tunnel“ mit Telly Tellz, der ebenfalls ein neues Album „Jez alles aus“ angekündigt hat – bisher ohne Releasedate. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here